Aktuelle Lieferfähigkeit
Wir erhalten regelmäßig frische Waren von unseren Lieferaten aus den jeweiligen Aloe Anbaugebieten (in Italien und Griechenland sowie auch aus Brasilien und Mexiko).
Die Erfahrung hat uns jedoch gezeigt, dass durch gewisse widrige Umstände, sei es durch die Wettersituation (in Form von erschwert passierbaren Logistikrouten oder hitzebedingte geänderte Arbeitsroutinen), oder durch etwaige Schutzmaßnahmen auf Grund von etwaigen Gesundheitsbedingten Bestimmungen es durchaus zu Verzögerungen in der Logistikkette kommen kann. Dies kommt vor, jedoch nur im geringen Ausmaß.
Hinsichtlich gesundheitsbedingter Bestimmungen kann wird seit der Corona Krise es insofern zu Verzögerungen kommen, da weiterhin gewisse Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden müssen bzw. eingehalten werden.
Das betrifft auch unsere Lieferanten sowie auch die Paketdienste (auf die wir nicht direkt Einfluss nehmen können).
Diese Maßnahmen und Umstände haben zur Folge, dass dein Paket (bzw. bei uns die Ware) eventuell auch einmal später eintreffen kann.
Wir bemühen uns jedoch die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten bzw. versuchen dies bestmöglich zu kommunizieren.
Sollte es zu Verzögerungen kommen bzw. du bereits zu lange auf deine Bestellung warten, bitte gib uns Bescheid, damit wir dies prüfen können und dich über den nächst möglichen Versandtermin informieren können. Sei dir auch gewiss, dass wir alles tun, damit du rasch und gut deine Bestellung erhältst.
Fragen zum Lieferdatum bzw. Lieferzeit können wir Ihnen nicht exakt, jedoch aber ungefähr mitteilen.
Schick uns hierfür kruz eine e-Mail an kontakt[at]aloeveraland.at oder ruf uns an (Tel.: +43(0)662-26 41 27) wir sind werktags von 10-15 Uhr für dich telefonisch da.
Du wohnst in Salzburg Stadt?
Die Zustellung erfolgt persönlich, schnell und zuverlässig direkt zu dir nach Hause!
Deine Vorteile:
- schnelle und sichere Lieferung
- günstige Zustellkosten (ab 70,- Euro Bestellwert erfolgt die Zustellung kostenlos)
- nachhaltig und umweltschonend- Lieferung innerhalb von 24 Stunden möglich (bei ausreichendem Lagerbestand und vorheriger erfolgter Zahlung)
Ablauf:
Ist deine Liefer- bzw. Zustelladresse in der Stadt Salzburg (Postleitzahl 5020)?
Dann hast du ab sofort die Möglichkeit auch unseren Zustellservice zu nutzen.
Klicke hierbei bei "Versandart wählen" auf Zustellung innerhalb von Salzburg Stadt und schließ deine Bestellung ab.
Bitte gib Sie uns hierfür auch deine Telefonnummer bekannt. Sobald die Ware versandbereit ist, melden wir uns telefonisch bei dir um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Bitte beachte: Die Ware muss (je nach Zahlungsoption) bezahlt sein, damit diese auch zugestellt werden kann!
Eine Barzahlung oder Zahlung mittels Karte ist nicht möglich.
Sollte deine Lieferadresse nicht innerhalb der Stadt Salzburg liegen und du den Service verwendest, verrechnen wir die normalen Versandkosten nach!